HALLO REISENDER UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM BRIGHTON PIER! WIR HOFFEN, SIE HATTEN EINE GUTE FAHRT MIT NIEDRIGEM SEEGANG UND WENN NICHT - NA DANN HABEN SIE JA WENIGSTENS WIEDER FESTEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN. EGAL OB ES SICH UM EINEN KURZAUSFLUG, URLAUB ODER ETWAS PERMANENTES HANDELT, SIE HABEN EINE GUTE WAHL GETROFFEN: UNSERE STADT WURDE SCHON MEHRMALS ALS ‘THE HAPPIEST PLACE TO LIVE’ BEZEICHNET. UND DAS HAT UNSERER MEINUNG NACH NICHT NUR MIT DER PERFEKTEN LAGE ZWISCHEN DEN WELLEN DES MEERES UND LONDON ZU TUN, SONDERN EINFACH MIT DER ATMOSPHÄRE.

ALLEINE HIER AM PIER FÄLLT ES AUF: BRIGHTON IST EIN BUNTER, FRÖHLICHER UND OFFENER ORT - LEBHAFT UND EINZIGARTIG. ZWISCHEN BUNTEN STÄNDE, ACHTERBAHNEN UND DEN VERSCHIEDENSTEN LEUTEN DES BRIGHTON PIERS WIRD JEDER GLÜCKLICH.

ABER AUCH ABSEITS DES PIERS WIRKT BRIGHTON’S CHARME. NEBEN DEM TOURISMUS LEBT UNSERE KÜSTENSTADT VON KUNST, KULTUR UND LIFESTYLE. HIER WIRD ALSO NICHT NUR LEBENSKUNST GROSS GESCHRIEBEN, SONDERN AUCH TOLERANZ! BRIGHTON HAT DIE WAHRSCHEINLICH GRÖSSTE UND LEBHAFTESTE LGBTQ-SZENE IN GANZ GROSSBRITANNIEN. HIER IST ALSO JEDERMANN WILLKOMMEN!

ALSO LIEBE GÄSTE: GENIESSEN SIE IHRE ZEIT IN BRIGHTON UND WENN SIE NICHT SCHON HIER IHR ZU HAUSE GEFUNDEN HABEN, HOFFEN WIR, DASS SIE UNS BALD WIEDER BESUCHEN!
#1

Gesuche der Mitglieder: Gruppen

in Gesuche: Forum + Mitglieder 05.11.2016 21:57
von Brighton Pier Team • 541 Beiträge





WICHTIG: Bitte nutzt die dafür vorgesehene Wanted-Vorlage!



zuletzt bearbeitet 06.11.2016 12:45 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder: Gruppen

in Gesuche: Forum + Mitglieder 06.11.2016 13:59
von Henrietta Sophia Stewart • 80 Beiträge



Henrietta Sophia Stewart geb. Washington • 20 • Studentin für forensische Psychologie • Lily Jane Collins

Wissenswertes zu deinem Charakter;

Hi, ich bin Henrietta – geboren 1996 im wunderschönen Brighton Pier - und ein sehr fröhliches Menschenkind. Das war ich schon immer und die Fröhlichkeit, oder auch die Sonne im Herzen, habe ich mir stets bewahrt, auch wenn ich schon ziemlich früh lernen musste, dass das Leben einem oft übel mitspielt. Mit zwei Jahren bin ich an einem Apoplex erkrankt – besser bekannt als Schlaganfall oder Hirnschlag. „Das bekommen doch nur alte Leute“ - glauben leider auch heute noch viele, stimmt aber nicht. Jedes Jahr erkranken etwa 300 Kinder an dieser Erkrankung. Da vor allem mein Papa immer nach den bestmöglichen Behandlungsmöglichkeiten suchte, als Arzt wohl auch nichts ungewöhnliches, ist er bei seinen Recherchen auf die Neurologisch - Neurochirurgische Fachklinik aufmerksam geworden, dort konnte man mir noch rechtzeitig helfen. Wirkliche Nebenwirkungen haben ich nicht behalten ausser ein paar Kleinigkeiten. Hin und wieder sind meine Knie und noch ein paar andere Gelenke betroffen und können bei Stress immer mal dick werden und mich ärgern, aber alles in allem geht es mir sehr gut damit. Ich tanze viel, hüpfe auf meinem Trampolin und mache Yoga und bin dabei um einiges beweglicher als viele gesunde Menschen.

Ich musste immer hart für meine gesetzten Ziele kämpfen, aber unterkriegen lassen habe ich mich dabei nie. Auch nicht, als meine unglaublich wundervolle und tapfere Mami, damals als ich 11 Jahre alt war, an Brustkrebs erkrankte. Zu diesem Zeitpunkt hätte keiner von uns fünfen Papa, Mama, meine Geschwister oder ich, auch nur ahnen können, wie lange diese Krankheit uns begleiten würde. All die schwere Zeit geprägt von Mut, Tapferkeit, Optimismus und ganz viel Liebe. Auch in ihrem Fall sind wir nicht nur dem Weg der klassischen Schulmedizin gefolgt. Als diese nämlich nichts mehr für sie tun konnte, sondern ihr nur riet, sie möge jetzt ihre Angelegenheiten klären, hat sie eine Alternativtherapie angefangen, die uns immerhin noch ein paar wunderbare Jahre mehr zusammen verschafft hat. Im Mai 2010 hat meine Ma, wie ein wahrer Gryffindor, den Zug bestiegen und ist vorausgereist in eine andere Welt. Und auch wenn das nun seltsam klingt, dieser Moment gehört zu den prägendsten und schönsten Augenblicken in meinem Leben.

Wer mich heute trifft, der würde vermutlich nie auf die Idee kommen, dass ich so einen „ernsten“ Hintergrund habe. Ich gehe fröhlich singend durchs Leben und habe mir meine kindliche Begeisterung bewahrt – sehr zur Erheiterung meiner Freunde – ich liebe z. B. Harry Potter und die Gilmore Girls. Mit Kleinigkeiten, wie Lieblingsliedern im Radio oder Kaffee, kann man mir große Freude bereiten und ich glaube, darum halten mich einige Leute auf den ersten Blick für vollkommen irre und/oder oberflächlich... Für mich ist das völlig ok. Ich nehme das Leben nicht allzu ernst, denn wir kommen da alle eh nicht lebend raus und solange will ich wenigsten Spaß und gute Laune haben!









Gesucht werden 3 Personen • männlich und weiblich • 1 WG Bewohnerin bereits gefunden

Das ist deine Entscheidung bzw die deiner Eltern gewesen • zwischen 18 & 26 • Studenten

Beziehung zueinander:
Wir sind Freunde und wohnen in einer WG

Charakter + Fakten + gemeinsame Geschichte:
Den ein oder anderen kannte Henrietta schon aus dem Kindergarten, gemeinsam groß geworden traf man sich nach dem Kindergarten und der Schule auf der Universität wieder. Aufgrund der anhaltenden und bestehenden Freundschaft ziehen wir in eine WG. Einfach raus von zu Hause, auf eigenen Beinen stehen und gemeinsame Spaß haben oder sich fetzen bis der Arzt kommt. Halt einfach alles was so passieren kann wenn man zusammenlebt.
Manche wiederum hatte Henrietta erst während des Studiums kennengelernt da man sich zwangsläufig auf dem Campus über den Weg läuft. Ob nun auf Anhieb oder mit Anlaufschwierigkeiten, irgendwann verstand man sich und nach und nach wurden die Zimmer in der Wohnung belegt. Wir sind meist ein kunterbuntes und lustiges Grüppchen und nach Außen hin könnte man fast meinen das wir eine geheime Studentenverbindung sind. Jetzt heisst es mit allem klarkommen was das Leben so bringt - Liebe, Lernen, Klausuren, Streitereien und anderweitige Dramen, so wie das Leben nun mal so läuft

gewünschter Avatar:
Eure Entscheidung - sollte jedoch zum Alter passen

Probepost • [] Probeplay | [] ja | [] ja, aber ein alter genügt | [x] Nein

Anmerkungen:
Das Übliche ... Es gibt natürlich keine 24/7 Pflicht, schaffe ich ja auch nicht. Wünschenswert wäre ein/e Pbchen die wirklich Lust hat mit seinem Chara ein wenig Spaß zu haben. Hauptsache ihr landet nicht als Charaleiche hier, denn das wäre mehr wie nur sehr schade.
Vielleicht lässt sich mein Gesuch ja mit anderen kombinieren ?!









zuletzt bearbeitet 10.11.2016 01:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1207 Themen und 14299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz