HALLO REISENDER UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM BRIGHTON PIER! WIR HOFFEN, SIE HATTEN EINE GUTE FAHRT MIT NIEDRIGEM SEEGANG UND WENN NICHT - NA DANN HABEN SIE JA WENIGSTENS WIEDER FESTEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN. EGAL OB ES SICH UM EINEN KURZAUSFLUG, URLAUB ODER ETWAS PERMANENTES HANDELT, SIE HABEN EINE GUTE WAHL GETROFFEN: UNSERE STADT WURDE SCHON MEHRMALS ALS ‘THE HAPPIEST PLACE TO LIVE’ BEZEICHNET. UND DAS HAT UNSERER MEINUNG NACH NICHT NUR MIT DER PERFEKTEN LAGE ZWISCHEN DEN WELLEN DES MEERES UND LONDON ZU TUN, SONDERN EINFACH MIT DER ATMOSPHÄRE.

ALLEINE HIER AM PIER FÄLLT ES AUF: BRIGHTON IST EIN BUNTER, FRÖHLICHER UND OFFENER ORT - LEBHAFT UND EINZIGARTIG. ZWISCHEN BUNTEN STÄNDE, ACHTERBAHNEN UND DEN VERSCHIEDENSTEN LEUTEN DES BRIGHTON PIERS WIRD JEDER GLÜCKLICH.

ABER AUCH ABSEITS DES PIERS WIRKT BRIGHTON’S CHARME. NEBEN DEM TOURISMUS LEBT UNSERE KÜSTENSTADT VON KUNST, KULTUR UND LIFESTYLE. HIER WIRD ALSO NICHT NUR LEBENSKUNST GROSS GESCHRIEBEN, SONDERN AUCH TOLERANZ! BRIGHTON HAT DIE WAHRSCHEINLICH GRÖSSTE UND LEBHAFTESTE LGBTQ-SZENE IN GANZ GROSSBRITANNIEN. HIER IST ALSO JEDERMANN WILLKOMMEN!

ALSO LIEBE GÄSTE: GENIESSEN SIE IHRE ZEIT IN BRIGHTON UND WENN SIE NICHT SCHON HIER IHR ZU HAUSE GEFUNDEN HABEN, HOFFEN WIR, DASS SIE UNS BALD WIEDER BESUCHEN!
#1

Gesuche der Mitglieder: weiblich

in Gesuche: Forum + Mitglieder 05.11.2016 21:57
von Brighton Pier Team • 541 Beiträge





WICHTIG: Bitte nutzt die dafür vorgesehene Wanted-Vorlage!



zuletzt bearbeitet 06.11.2016 12:44 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder: weiblich

in Gesuche: Forum + Mitglieder 19.11.2016 14:23
von Leslie Collins • 31 Beiträge



Name • Alter • Beruf • Avatar
Leslie Collins • 29 Jahre • Detective • Sophia Bush


Wissenswertes zu deinem Charakter;
years 0 - 14
Leslie ist am 26. Juli 1987 mit dem Namen Kimberly Porter auf die Welt gekommen. Sie war das zweite Kind und die erste Tochter der Eheleute Steven und Melissa Porter. Neben der kleinen Kimberly gab es noch den vier Jahre alten Danny, dieser freute sich sehr nun großer Bruder sein zu dürfen. Bei beiden Kindern handelte es sich um absolute Wunschkinder. Sie wuchsen in einem behüteten Familienumfeld in einem Vorort von Vancouver auf. Kurz vor Weihnachten, als Kimberly drei Jahre alt war, kam ihre kleine Schwester Vera zur Welt. Nun war die Familie komplett und Kimberly war froh, dass sie nun die große war und nicht mehr das Nesthäkchen. Die kleine Brünette war ein aufgewecktes und quirliges Mädchen, sie war immer sehr aktiv, fing jedoch schon in jungen Jahren an, sich für Bücher zu Interessieren. Dies half ihr in der Schule, in ihren ersten Jahren hatte sie keinerlei Probleme, sie war der Traum aller Lehrer. Höflich, zuvorkommend, intelligent und ruhig. Ihr Leben schien in geregelten Bahnen zu laufen, alles klappte wie am Schnürchen. Die Familie hielt zusammen und hatte ein gutes Verhältnis, keines der Kinder wurde benachteiligt oder anders behandelt.

years 14 - 18
Mit der Pubertät kamen dann allerdings die ersten Probleme. Die Schulnoten blieben noch relativ gut, jedoch waren sie nicht mehr auf dem Niveau wie zuvor. Steven und Melissa beunruhigte dies noch nicht, schließlich waren sie ja selbst einmal Teenager gewesen und wusste wie das war. Musik, Freunde und Jungs, alles Dinge die interessanter waren als die Schule. Das Verhältnis zwischen Kimberly und ihren Eltern verschlechterte sich zu Beginn der Pubertät nicht, erst als sie anfing die High School zu besuchen, fing das Familienglück an zu bröckeln.
Kimberly sprach nicht mehr mit ihren Eltern und besuchte die Schule eher sporadisch, ihre Noten litten darunter. Die Geduld ihrer Eltern neigte sich dann auch langsam dem Ende zu. Endgültig die Geduld verloren sie, als Kim ihnen ihren Freund vorstellte, der Junge war ein paar Jahre älter als sie. Sie hatten sic durch Freunde kennen gelernt. In ihren Augen war er perfekt, doch Steven und Melissa waren anderer Meinung. Sie versuchten den Kontakt zu unterbinden, es gelang ihnen nicht - im Gegenteil. Das Verhältnis zwischen Kimberly und ihren Eltern zerbrach. In einer Nacht und Nebel Aktion zog sie bei ihren Elter aus und zog zu ihrem Freund. Ihrer Familie hinterließ sie lediglich einen Zettel.

years 18 - 26
Die Schule schaffte Kimberly dann mit Ach und Krach.
Ihrem Freund, bei dem sie nun lebte störte dies nicht, er war sowieso der Meinung, dass Frauen sich lieber um den Haushalt kümmern sollten. Er besorgte das Geld. Woher er es bekam wusste Kimberly zu diesem Zeitpunkt nicht, sie fragte auch nicht nach. Einmal tat sie es und hat die Konsequenzen zu spüren bekommen. Danach fragte sie nicht mehr. Generell sprachen die beiden wenig miteinander. Die Zeit verlief wie im Flug - es gabe schöne und auch schlechte Tage.
Er machte ihr einen Antrag, sie sagte Ja . "Wie in guten und in schlechten Zeiten" so heißt das Ehe versprechen. Und die schlechten Seiten sollten schneller kommen als geplant. Nach ungefähr fünf Jahre Ehe wurde ihr Mann verhaftet. Drogenhandel. Sie wusste von all dem nichts. Er musste für mehrere Jahre ins Gefängnis. Der Kontakt zu ihren Eltern war immer noch zerüttet, sie meldete sich nicht. Kimberly war auf sich allein gestellt.

years 26 - present
Die Zeit ohne ihren Mann verbrachte sie mit lesen und nachdenken. Nachdenken über ihr Leben, über ihre Zukunft. Sie fragte sich, wo sie falsch abgebogen war, was der Grund war, wieso sie nun allein war. Allein - ohne Familie und Freunde. Sie versuchte sich abzulenken, ein wenig raus zu gehen.
Ein paar Monate später lernte sie einen amerikanischen Polizisten kennen. Sie wurden Freunde, auch wenn es für sie schwer war jemandem zu vertrauen, sie war lieber allein, doch er war hartnäckig. Irgendwann war ihre Freundschaft so tief, dass sie ihm von allem berichtete. Von ihrer Familie, ihrem Mann, seinen krummen Geschäften und seinen Drogen. Sie wollte gehen, doch sie wusste nicht wohin, er würde sie finden, das war sicher. Gemeinsam mit ihrem Freund schmiedeten sie einen Plan. Er würde ihr helfen unterzutauchen, eine neue Identität anzunehmen. Leslie Collins war geboren. Er ermutigte sie das, durch Drogen finanzierte, Geld ihres Mann mitzunehmen und einen Neuanfang in Amerika zu wagen. Kimberly Grey geborene Porter ist tot. Sie war sich sicher, dass dies der beste Weg war ihre Familie zu beschützen.
Gemeinsam gingen sie nach Amerika. Er half ihr die ersten Monate und besorgte ihr auch einen Job bei der Polizei. Sie hatte zwar keine Erfahrungen, arbeitete sich jedoch hoch. Der Ehrgeiz hatte sie inzwischen gepackt. Von ihrem Mann hat sie bisher nichts gehört, sie weiß jedoch, dass er schon eine Weile wieder aus dem Gefängnis ist. Diesen Gedanken verdrängt sie. Sie genießt ihr Leben in Brighton und ist, seit langem, mal wieder glücklich.






Name • Alter • Beruf
Melissa Porter (née Hamilton) & Vera Porter • 58 Jahre alt & 26 Jahre alt • bleibt euch überlassen

Beziehung zueinander:
Mutter & Schwester

Charakter + Fakten + gemeinsame Geschichte:
Die Geschichte sollte sich weitesgehend mit meiner (s.o.) decken. Eigentlich lebt ihr in Canada, weshlab ihr nun in Brighton seid, können wir gerne gemeinsam besprechen. Vielleicht ein Zufall, oder weil ihr auf der Suche nach mir seid.

gewünschter Avatar:
Ich bin da offen, die Avatare sollten aber auf jedenfall zum Alter passen

Vorschläge

Michelle Pfeiffer


Julianna Margulies


Katey Sagal


&

Alexis Bledel


Emma Stone


Emily Browning



Probepost • [] Probeplay | [] ja | [X] ja, aber ein alter genügt | [] Nein

Anmerkungen:
WICHTIG IST..
Das gilt allgemein. Ich erwarte nicht 24/7 jedoch sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein. Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass du Spaß an der Sache hast und nicht nach zwei Wochen verschwunden bist oder das Interesse verloren hast. Und die Familie sollte zusammen gehören. Wenn alle immer nur ihr eigenes Ding machen, vergeht einem ja auch der Spaß. Dennoch werden wir nicht ständig auf einander hängen, sondern finden einen guten Mittelweg.
Ich freue mich sehr auf euch



                           


zuletzt bearbeitet 13.01.2017 22:38 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder: weiblich

in Gesuche: Forum + Mitglieder 23.11.2016 17:13
von Damian Josh Parker • 43 Beiträge



Name • Alter • Beruf • Avatar
Damian Josh Parker | 24 | Polizist | Nathaniel Buzolic

Wissenswertes zu deinem Charakter;
Damian hatte es nicht immer leicht in seiner Kindheit. Er wuchs mit einer älteren und einer jüngeren Schwester bei seinen Eltern auf. Mit der älteren der beiden Schwestern hatte er immer ein besonders inniges Verhältnis. Als Kind kam er oft mit zerrissenen Klamotten und blutigem Gesicht nach Hause, weil Rowdys ihn in der Schule immer schikanierten. Daher war er lange Zeit sehr schüchtern, was sich auch erst vor einigen Jahren verändert hat, als er die Ausbildung in einem Polizeirevier antrat. Auch sein Vater war Polizist, doch bei einem Einsatz verstarb er, als Damian 15 war. Das hat die Familie sehr aus der Bahn geworfen, da alle ein sehr inniges Verhältnis zueinander hatten. Seitdem war Damians ältere Schwester immer für ihn da und das Verhältnis zwischen beiden wuchs noch mehr an.
Auch Damian entkam wegen einer Dummheit bei einem Einsatz knapp dem Tod, als er angeschossen wurde und die Kugel sein Knie durchbohrte. Die Ärzte konnten das Knie retten, rieten ihm allerdings dazu, bei dem Job etwas kürzer zu treten. Natürlich wollte er davon nichts wissen und behauptete auch immer wieder gegenüber seinen Kollegen, seinem Chef und der Familie, dass es ihm wieder gut ging. Doch die Wahrheit sah anders aus, auch heute noch leidet er manchmal unter Schmerzen im Knie, die er vor allen verbergen will und riskiert somit bis heute weiterhin sein Leben bei der Polizei, denn dieser Job ist sein Leben.





Name • Alter • Beruf
1. Parker | 25 bis 27 | Anwältin

2. Parker | 26 bis 28 | frei

3. Parker | 18 bis 19 | Studentin

Beziehung zueinander:
1. Noch Ehe-Frau [mit Aussicht auf noch eine gemeinsame Zukunft]

2. Ältere Schwester

3. Jüngere Schwester

Charakter + Fakten + gemeinsame Geschichte:
1. Wir lernten uns während deines Studiums kennen, als du ein Praktikum auf unserem Revier gemacht hast und wir gemeinsam an einem Fall arbeiteten. Anfangs verstanden wir uns überhaupt, weil wir immer anderer Meinung waren, doch irgendwann landeten wir gemeinsam im Bett und das war auch der Anfang unserer Beziehung. Zuerst trafen wir uns auch privat und irgendwann wurde es immer ernster. Das liegt bereits einige Jahre zurück. Noch während deines Studiums planten wir schon unsere gemeinsame Zukunft und es ging irgendwie alles ziemlich schnell, denn nur wenige Wochen erfuhren wir, dass du schwanger bist. Nach einigem Hin und Her entschieden wir uns für das Kind, sodass nur wenige Monate später unser gemeinsamer Sohn zur Welt kam und wir heirateten. Du hast dein Studium für ein halbes Jahr unterbrochen und nahmst dieses danach wieder auf, während ich immer öfter von Zuhause arbeitete, um auf das Kind aufzupassen. Doch mit dem Glück kam auch schnell die bittere Erkenntnis. Da wir beide wegen dem Kind und der Arbeit unter ziemlichen Druck standen, sahen wir uns kaum noch und wenn wir uns sahen, stritten wir meistens, sodass wir uns irgendwann dazu entschlossen, uns zu trennen. Doch auch jetzt noch leben wir gemeinsam unter einem Dach, gehen uns aber überwiegend aus dem Weg. Geplant ist, dass wir wieder zueinander finden, aber das möchte ich doch daran fest machen, ob die Chemie auch stimmt.
Der Altersunterschied bzw dass du etwas älter bist als ich hat uns nie gestört.


2. Mit meiner älteren Schwester verstand ich mich schon immer. Wir hatten immer einen ganz besonderen Draht zueinander und du weißt Dinge über mich, die ich sonst niemanden erzählt habe. Auch die Probleme meiner Beziehung bespreche ich eigentlich nur mit dir, genauso auch umgekehrt.

3. Auch zu dir, meiner jüngeren Schwester, habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Auch als du in einem schwierigen Teeniealter warst, wo du einen Mist nach dem anderen verzapft hast. Du bist eher die Verrückte in der Familie und heiterst mich immer auf, wenns mir mal schlecht geht, selbst dann, wenn du gar nicht weißt, weshalb es mir nicht gut geht. Bei Liebeskummer bin ich dein erster Ansprechpartner, schließlich bin ich ja ein Mann und muss wissen, wie wir ticken. ^^ Und du verliebst dich ziemlich oft, sodass diese Gespräche nicht gerade selten vorkommen, aber trotz meiner Ratschläge lernst du nicht wirklich was dazu.

gewünschter Avatar:

1. frei, doch eher jemand südamerikanisches, asiatisches (z.B. Adriana Lima, Phoebe Tonkin ...)

2. frei

3. frei (vielleicht Taylor Momsen?!)

Probepost • [] Probeplay | [X] ja | [] ja, aber ein alter genügt | [] Nein

Anmerkungen:
bitte seid zuverlässig. Ich möchte ungern jede Woche oder so ein neues Gesuch aufsetzen müssen, denn ich will mit euch an einer gemeinsamen Story arbeiten, aber wenn man ständig in der Versenkung verschwindet, funktioniert das nicht. Das RL geht ganz klar vor, aber ich hätte dann gerne eine Rückmeldung, wenn man verhindert ist. Die 2 Minuten sollten hoffentlich drin sein, auch wenn es Probleme mit dem Chara gibt, einfach ansprechen, ich beiße nicht und wir finden dann gemeinsam eine Lösung, für Vorschläge etc bin ich ebenso offen
Und manchmal neige ich auch zu einem gesunden Maß an Drama, was auch kein Problem darstellen sollte.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf euch


zuletzt bearbeitet 27.11.2016 15:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1207 Themen und 14299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz